iPad, das mobile Werkzeug für Lineheart-Techniker

Luxembourg
Art der Industrie
Information Technology
partner

Seit 28 Jahren setzt Lineheart auf Apple. Als einziger Apple Premium Reseller in Luxemburg verfügt das Unternehmen über sechs Verkaufsstellen im Land, hauptsächlich für Apple-Produkte, aber auch für andere Marken, um komplette Installationen, von Netzwerken bis zu Videoprojektoren, anbieten zu können. Von Anfang an richtete Lineheart eine Abteilung für die Entwicklung massgeschneiderter Software ein, um den eigenen Bedürfnissen und denen seiner Geschäftskunden gerecht zu werden. Diese Abteilung entwickelte sich zu Lineheart & Soft, einem Experten für 4D-Entwicklung und Schöpfer von Lösungen wie GetInfo, GetAccount, Maîtrisk und MedMax. Lineheart teilt seine Aktivitäten je zur Hälfte auf B2C und B2B auf und ist in den Bereichen Bildung, Computergrafik und Presse stark vertreten.

iPad, das mobile Werkzeug für Lineheart-Techniker

Mit 4D für iOS hat das luxemburgische IT-Unternehmen und Apple-Reseller eine mobile Anwendung entwickelt, die seine bestehende 4D-Anwendung für den internen Bedarf erweitert. Seine 10 Techniker verwalten nun ihre Termine mit ihren Kunden (Fachleute oder Privatpersonen) mit dieser Anwendung auf dem iPad. Die Kunden bestätigen nun ihre Einsätze, indem sie auf einem iPad unterschreiben. Da keine Papierformulare mehr benötigt werden, ist es an der Zeit, sich auf Produktivität, Effizienz und die Bewältigung von Unvorhergesehenem zu konzentrieren!